Mit ZAP direkt informiert.

Immer die neusten Produkt-Highlights und Tipps: Vom Heimkino bis zur Telefonanlage.

Cambridge Magic 6ZAP AUDIOVISION ist der Fachhandel für Cambridge Audio in der Region Bietigheim und Ludwigsburg.

Die englische High End Firma hat sich mit der Serie AZUR einen Namen gemacht.

Wir können nun den Cambridge Streamer Magic6 vorführen.
Der Magic6  ist für das Streamen von Musikdaten verantwortlich.

Telekommunikationsanlagen (TK-Anlagen) im 19Zoll Gehäuse an.
Diese Anlagen sind durch die Bestückung der Modultechnik äußerst flexibel was die Veränderung oder Wachstum einer Firma angeht.
Zudem können die TK-Anlagen individuell  der Firma angepasst werden.

Der Elac FS189 ist ein Dreiwegelautsprecher in Bassreflexausführung, bestehend aus einem Jet-Hochtöner der 4. Generation, einem Mitteltöner und vier Tieftönern.
Der Lautsprecher ist mit diesem Jet-Hochtöner der 4. Generation etwas kühler, aber sehr klar und sehr präzise abgestimmt.

Für alle die in der Vergangenheit die Vorzüge und den Komfort der Squeezebox Touch von Logitech kennengelernt haben, war die Bekanntgabe, dass das Gerät eingestellt wird, sicher enttäuschend.

Doch nun wurde zu unserer Freude, das einzigartige Konzept der Squeezebox Touch von der Firma SOtM neu aufgegriffen und sogar noch verbessert.

Dieser Typ von Satelliten Receiver ist in erster Linie ein normaler Single-Receiver mit einem
Sat-Anschluss und einem Netzwerkanschluss.
Der Kathrein UFSconnect 906 enthält keine integrierte Festplatte.
Eine externe USB Festplatte ist jedoch optional nachrüstbar.

Headset 920 B 1800 2416 freiUm den Arbeitsablauf durch einen Anruf nicht vollständig zu unterbrechen, bietet es sich an

ein mobiles Headset zu verwenden.

Die Bewegungsfreiheit während dem Telefonieren trägt zu einem entspannten Telefongespräch bei und fördert somit erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

 

Dabei ist es empfehlenswert den herkömmlichen Telefonapparat durch ein ‚ Headset nicht

Sonos ConnectWir sind Fachhändler für Sonos Produkte in Sachsenheim Raum Bietigheim.

Über die Firma Sonos können wir sogenannte Multiroomlösungen auf WLAN Basis anbieten.
Das System funktioniert einfach und schnell: Hub oder Connect Modul in das vorhandene Netzwerk integrieren, den Lautsprecher an einer 230V Steckdose anschließen, App herunterladen

ZAP AUDIOVISION ist ein Fachhandel für Monitor Audio Lautsprecher in Sachsenheim.

Optimale Akustik für Ihr Heimkinosystem - Die Monitor Audio Silver Serie.
Monitor Audio ist ein britischer Markenhersteller für Lautsprechersysteme mit
ausgezeichnetem Ruf und einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.

CTI (Computer Telephony Integration) bedeutet sinnbildlich übersetzt: „Computerunterstützt
Telefonieren“.
Dabei kann das Telefon direkt über den Monitor und die Maus des PCs bequem und schnell bedient werden.

Als Fachhandel für Heimkinotechnik in Sachsenheim im Raum Bietigheim, sind wir bestrebt herausragende Qualität anzubieten.

Der Leinwandhersteller Alphaluxx überzeugt uns von seiner hohe Qualität und seinem Knoff hoff.

Die Filmleinwand besteht aus 3 Schichten gewebter Glasfaser, in welche im Abstand von 10 Zentimetern Kohlefaserstreifen eingearbeitet sind. Der diagonale Verlauf dieser Streifen sorgt für eine perfekte Plan-Lage des Tuches mit gleichzeitiger Strahlung der Bildfläche.